Monatsarchiv für Februar, 2010

Helau, Alaf und Klappertüüt

Trotz des spärlich guten Wetters war die diesjährige Karnevalssession zwischen Altweiber Donnerstag und Rosenmontag von Köln bis Kempen wieder einmal ein voller Erfolg.
Los ging es Altweiber in Köln, am Samstagabend versammelten sich „Alle Narren unter einem Hut“ zum großen Kostümball in Kempen, nach kurzer Nacht führte die traditionelle Radtour zum Zug nach St. Tönis und am Rosenmontag endete alles mit dem großen Zug in Kempen, an dem ich mit den Pfadfindern teilnahm. Mit den knapp 130 Wagen und Fußgruppen, sowie einer Zugstrecke von 3,7 km gehört unser Zug in Kempen zu den größten und schönsten in der Gegend.  Da der Karnevalszug in Kempen aber leider nur alle 3 Jahre statt findet, heißt es jetzt erstmal wieder warten bis die Kempsche Jecke in 2013 dann wieder trecke.

jetzt kommentieren? 26. Februar 2010

Jumping on the Ourthe

Bis zur Veröffentlichung hat es zwar etwas gedauert, aber hier kommt nun das 2. Jumpstyle-Video von Stefan und mir, welches wir während unserer Kanutour auf der Ourthe im Juli 2009 gedreht haben. Somit hätten wir Holland und Belgien im Sack… auf dass auch noch andere Länder folgen 😉 .

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

bisher 1 Kommentar 02. Februar 2010


Kalender

Februar 2010
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728

Monatsarchiv

Themenarchiv