Tagesarchiv für den 16. Dezember 2010

Erstes Tourenblatt auf GPS-Tour.info

Soeben habe ich meine erste Tour bei gps-tour.info eingestellt. In dieser Community findet man GPS-Tracks für Mountainbike, Wandern, Fahrrad, Klettern, u.v.m. , die von den sportbegeisterten Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden.
Ich selbst hatte mir hier schon des öfteren Anregungen und Tourdaten für mein GPS geholt und wollte jetzt auch mal selbst eine tolle Tour für andere bereit stellen.
Während meines Kalifornienurlaubs war ich mit meinem Bruder im Yosemite National Park, wo wir eine 8 Stündige Bergtour entlang der schönsten Wasserfälle und Aussichtspunkte gemacht haben, zu der ich damals auch den Track mit Hilfe meines Garmin Colorado aufgezeichnet hatte. Die wunderschöne Landschaft mit gigantischen Wasserfällen und Felsformationen entlang dieser Strecke möchte ich daher keinem mehr vorenthalten: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.71619.html

16. Dezember 2010


Kalender

Dezember 2010
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Monatsarchiv

Themenarchiv

Impressum / Datenschutz