Halbmarathon in Venlo

Venloop 2012 Ich hatte zwar mit einer Zeit um 1,5 Stunden geliebeugelt, aber das ich es tatsächlich schaffe meinen ersten Halbmarathon in 1:27:42 zu laufen hat mich schwer begeistert!
Am letzten Sonntag ging es bei wahrhaftigem Traumwetter an den Start der 21 km des Venloop 2012. Von einer tollen Atmosphäre und einem super Publikum hatte ich zwar schon im Voraus gehört, aber Live hat die ganze Aktion mich völlig vom Hocker gehauen. Es war wie Karneval in Köln! Fast die komplette Laufstrecke zeigte sich als „Partymeile“ – Bands, DJs und jede Menge schreiender Leute puschten einen während des Laufs zu Höchstform. Summa summarum war es einer der schönsten Läufe an denen ich bisher teilgenommen habe und kann ihn nur absolut weiter empfehlen!

Hier sind noch ein paar „tolle“ Videos, die jedem Läufer zugeordnet an einigen markanten Kilometern aufgezeichnet wurden: My Sports – Venloop 2012 – Jan Pauli

28. März 2012

Artikel gespeichert unter: Laufen

Dein Kommentar

Erforderlich

Erforderlich, versteckt


Kalender

April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Aktuelle Artikel