Neue Attraktion in Duinrell

Nach einigen Jahren war ich am verlängerten Wochenende über Fronleichnam mal wieder für ein paar Tage in Duinrell. Für alle denen dieser Name nicht  geläufig ist möchte ich zur kurz erläutern, bei Duinrell handelt es sich um einen Camping- & Bungalowpark mit inegriertem Freizeitpark und einem Schwimmbad mit Europas längsten (und krankesten) Rutschen, gelegen an der holländischen Nordsseküste nahe Den Haag. Detalliertere Infos bekommt ihr auf der Homepage. Aber nun zum eigentlichen Grund dieses Eintrags, in den letzten Jahren haben die Betreiber des Parks in Punkto Fahrgeschäften mächtig nachgelegt und seit Anfang diesen Jahres ist auch die neue Attraktion „Falcon“ geöffnet. Natürlich habe ich sie getestet und muss sagen, *wow* das ist mal eine richtig geile Achterbahn, zwar relativ kurz, aber dafür hat sie es in sich… Sturz aus 22m, Looping, Schraube, Bremse! Allen die mit dem Gedanken spielen in nächster Zeit noch einmal nach Duinrell zu fahren kann ich dies nur empfehlen!!!

18. Juni 2009

Artikel gespeichert unter: Urlaub & Ausflüge,Skandale & Highlights

Dein Kommentar

Erforderlich

Erforderlich, versteckt


Kalender

Oktober 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Aktuelle Artikel

Impressum / Datenschutz