Superwiese verblüht, jetzt wird geblogged!

Hallo zusammen,

da meine alte Homepage, die knallig bunte Superwiese mit der Zeit in Punkto Aktuellheit immer mehr verwelkte und mir persönlich auch nicht mehr zeitgemäß vorkam, habe ich den Support eingestellt und werde mich ab jetzt mit aktuelle Ereignissen diesem neuen Blog widmen.

Die Superwiese wird weiterhin bestehen bleiben; aber leider nicht mehr unter der URL www.superwiese.de erreichbar sein, denn Dank 1&1… (an dieser Stelle könnte ich jetzt einige Schimpfwörter gebrauchen und mich auslassen, aber ich denke die meisten können sich den Rest auch denken).

Die Superwiese ist über den Link bei den Referenzen, oder direkt über www.pauli-net.de/superwiese erreichbar.

18. April 2008

Artikel gespeichert unter: Allgemein


Kalender

September 2022
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Aktuelle Artikel

Impressum / Datenschutz