Traugott Simon Weizen Banane

Da schlender ich letzte Woche fröhlich und frisch erholt vom 2-wöchigen Kroatienurlaub durch den heimischen TrinkGut-Markt und entdeckte die folgende Neuerscheinung:

So habe ich natürlich direkt mal zwei Fläschchen mitgenommen und getestet… war leider nicht ganz so mein Fall! Zu süß und seltsam künstlich-bananig im Nachgeschmack. Ist so ein klassisches „Frauen-Bier-Mix-Getränk“, kann man mal zur Abwechslung trinken. Ich allerdings bleibe beim klassischen Hefetrüben!

13. August 2009

Artikel gespeichert unter: Tipps & Tricks

bisher 2 Kommentare Eigenen Kommentar schreiben

  • 1. Guido  |  08. August 2014

    Ich bin nicht so der Biertrinker und Weizen schon gar nicht. Wenn überhaupt, dann trinke ich Bier Mischgetränke, wobei mir das Bananenweizen am liebsten ist, gefolgt von Bier Cola.

  • 2. Peter Hahn  |  12. August 2016

    Ich habe es erst kürzlich entdeckt und war sehr begeistert. An heißen Tagen ein kühles Bananen Weizen, sehr Erfrischend und Durstlöschend. Ich kann es nur empfehlen.

Dein Kommentar

Erforderlich

Erforderlich, versteckt


Kalender

Oktober 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Aktuelle Artikel

Impressum / Datenschutz