Knapp an der Bierrente vorbei

Als Anfang Januar plötzlich ein Brief mit Absender „Brauerei Königshof“ bei mir einflatterte staunte ich nicht schlecht, denn daraus ging hervor, dass mir nur knapp eine lebenslange Bierrente entgangen war. Bereits im Juli 2010 hatte ich, wie auch hier im Blog verkündet  Bewerbung zur Königshofer Bierrente –  ein kleines Picset von drei Fotos eingeschickt, aber daraufhin nichts mehr gehört. Aufgrund der vielen tollen Einsendungen und dem großen Interesse an der Aktion wollten die Betreiber nun noch einmal alle Gewinner und Zweitplatzierten zu einem gemütlich Abend mit exklusiver Betriebsbesichtigung in die Brauerei einladen. Selbstverständlich nahm ich gerne an 😉 .

29. Januar 2011

Artikel gespeichert unter: Allgemein

Dein Kommentar

Erforderlich

Erforderlich, versteckt


Kalender

Oktober 2022
M D M D F S S
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Aktuelle Artikel

Impressum / Datenschutz